Das ist doch alles seit Jahrzehnten bekannt! Und hat wohl "das Volk" nicht gestört.

Olivia, Samstag, 09.03.2019, 15:17 (vor 1873 Tagen) @ DT3591 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 09.03.2019, 15:26

Und Onkel Donald hat sich ganz sicherlich gedacht: Wenn die Merkel so viel Geld hat, ganz AFRIKA in die deutschen Sozialsysteme einzuladen, dann können die auch etwas für ihre "Verteidigung gegen die BÖSEN Russen" zahlen.

Schau dir doch mal den Bundeshaushalt an. Da wird es dir doch eh schlecht, wenn man sieht, wie da das Geld für allen möglichen DRECK herausgeworfen wird. Zukunftsinvestitionen sucht man bei unserer "lieben Damenmannschaft samt "Kindergarten-Sprößlingen" wie Klein-Kevin vergeblich. Die beschäftigen sich seit Jahrem mit "Sozialem" und mit "Gendern". Wird Zeit, dass die ein bißchen mehr Kontakt mit der Realität bekommen. Dann verlieren sie vielleicht auch ihre Flausen und werden zu ganz "normalen" Menschen.

Unsere Ex-DDR-Dämchen werfen nämlich seit Jahren das ganze Geld heraus, dass in der Ex-BRD "erwirtschaftet" wurde. Nun ja, vorher wurden sie von Rot-Grün gut angeleitet, die das Aktienvermögen des Staatsvolkes zunächst mal "progressiv und fortschrittlich" verhöckert haben.

Aber wenn ein Staatsvolk so wählt, dann muss das wohl so sein....

Alles hat Ursachen und Wirkungen.

Wenn die Bevölkerung damit zufrieden ist, dass uns seit Jahren, Schulabgänger, gerade fertig gewordene Studenten mit Mini-Berufserfahrung , Berufslose ohne Ausbildung und ohne Berufserfahrung als "Regierung" präsentiert werden, dann hat sie es ja so gewollt.

Vielleicht wird sie irgendwann wach!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung