Besatzer und Besatzer

Tempranillo, Samstag, 09.03.2019, 13:49 (vor 1847 Tagen) @ Tempranillo3621 Views

Der Zeitung Le Pont wäre zu entnehmen, daß die teutschen Nazis der Stadt Paris 100 Millionen Francs geschenkt haben, um Bombenschäden zu beheben, die von Churchills Air Force verursacht wurden.

Bei Rebatet und in anderen Büchern, steht, daß sich Hitlers Henker unerwartet umgänglich gezeigt hätten. Es habe weder gewaltsame Übergriffe noch Vergewaltigungen und Plünderungen gegeben, und beim Einkaufen hätten die Nazi-Bestien alles korrekt bezahlt.

Mancher Händler habe in zwei Wochen seinen Ganzjahresumsatz erwirtschaftet, auch, indem er billigen Schaumwein als Champagner umetikettierte und es bedauert habe, daß die Deutschen so schnell wieder abgezogen seien (Rebatet).

Rebatet schildert einen Anruf seiner panischen Frau, daß die Nazis eingezogen seien, aber sie verhielten sich ganz anders, viel angenehmer und höflicher als befürchtet.

Ein großer Lastwagen habe sogar eine Vollbremsung hingelegt, um den Minihund einer Friseuse nicht zu überfahren.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung