Das Regensburger Albrecht-Altdorfer-Gymnasium hilft Müttern und Kindern in Simbabwe!

Luigi, Freitag, 08.03.2019, 23:09 (vor 1847 Tagen) @ Albrecht3219 Views

Hallo,

das Regensburger Albrecht-Altdorfer-Gymnasium an dem Frau Dr. Brunschweiger unterrichtet hilft natürlich Müttern und Kindern. In Simbabwe!

Man betrachte nur das Bild von Simba-AK.
Eine schwarze Frau mit ihrem Baby!
Dort predigt Fr. Dr. Brunschweiger keine Verhütung, Geburtenkontrolle, Kinderlosigkeit bzw. "Kinderfreiheit"!

"...Das Regina Coeli Mission Hospital leistet wertvolle Dienste von Geburtshilfe über stationäre Behandlungen bis zur lebenslangen Begleitung von AIDS-Kranken im ländlichen Simbabwe. ..."

"...Das Waisenhaus Emerald Hill bietet Waisenkindern einen sicheren Hafen und unterstützt sie durch Bildung auf dem Weg in ein besseres Leben. ..."


Unter Wer wir sind:

"...Der Simba-AK ist eine Gruppe aus Ehemaligen, Lehrern und Schülern des AAG und anderen ehrenamtlich Engagierten im Raum Regensburg. ..."
"...Die Keimzelle des Arbeitskreises ist die seit dem Schuljahr 2006/07 bestehende Schulpartnerschaft des Albrecht-Altdorfer-Gymnasiums Regensburg mit der St. John‘s High School in Harare, Simbabwe. ..."


Das Profil des AAG-Gymnasiums.
Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage
Wir sind "Fairtrade School"

Homepage des AAG-Gymnasiums

Unten rechts:

"...
Der Simba-AK ist eine Gruppe Ehrenamtlicher aus dem Raum Regensburg. Uns alle verbindet, dass wir die Gelegenheit hatten, Simbabwe zu besuchen. Der tiefe Eindruck, den die Menschen und das Land auf uns gemacht haben, hat zu den unterschiedlichsten Projekten geführt – wir bündeln Austausch- wie Hilfsprojekte unter einem Dach.

Besuchen Sie unserer Website, um einen Eindruck von unseren Aktivitäten zu erhalten..."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung