So schlau biste ooch nicht

Oblomow, Freitag, 08.03.2019, 21:16 (vor 1873 Tagen) @ SchlauFuchs2298 Views

Du hast die Pointe nicht verstanden. Ich verstehe die Trumpisten auch nicht, noch weniger verstehe ich, wenn jemand, der sich Schlaufuchs nennt, auf Kingerlitzchen guckt. Alle Politiker sind Lügner, Täuscher, Narzißten, geile perverse Böcke und je höher, umso ekliger. Und, wenn sich jemand über son Blödsinn wie den, den Du bringst, echauffiert, dann sagt das eben mehr über dich als über dieses “korrupte Arschloch“. Wäre er nicht korrupt, müsste ich sagen: kein Schlaufuchs, keine Schlange, kein Löwe, kein Wolf. Gracian, Machiavelli und Carl Schmitt lesen, das schadet nie.

Herzlich und mit taubenhafter Sanftmut grüßt Oocheintrottel
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung