Ich verstehe Trumpisten nicht

SchlauFuchs ⌂, Neuseeland, Freitag, 08.03.2019, 18:54 (vor 1869 Tagen) @ Oblomow2334 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 08.03.2019, 19:04

Kritisiere doch
einmal seine innenpolitischen, außenpolitischen und ökonomischen
Entscheidungen. Das ist doch der Punkt.

Das habe ich schon vor Wochen. Seine Steuerreform die nur dem oberen 1% zugute kommt aber ein riesiges Haushaltsloch aufreisst. Seine Strafzollpolitik, die zu Riesenverlusten (und Riesensubventionen) in der Landwirtschaft sorgt und dem Automobilbau schadet.
Seine Politik die den Kohlebergbau fördern soll aber trotzdem zu mehr Entlassungen in den Minen führt.
Unter Trump hat die Solarindustrie bereits 20k Arbeitsplätze abgebaut. Das hab ich vielleicht noch nicht erwähnt:
https://www.forbes.com/sites/jamesellsmoor/2019/02/24/under-trumps-tariffs-the-us-lost-...

Aber Trumpisten sehen das nicht. Für die ist das alles als ob er 3D-Schach spielt und sie warten bis zum letzten Tag seiner Präsidentschaft darauf dass er die Vereinigten Staaten schachmatt setzt. Jetzt will er seiner Tochter Ivanka 100 Millionen Dollar Steuergeld zuschanzen (für wohltätige Zwecke). Er ist ein korrupter Arsch aber Trumpisten haben da einen blinden Fleck. Er ist genau der richtige Mann für den Job, lasst ihn zum Gottkaiser krönen.

[edit]
Kam gerade rein:
https://www.commondreams.org/news/2019/03/08/turning-its-back-millions-workers-trump-ad...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung