Klagen ist gut und richtig, aber...

Geminus, Hessen, Freitag, 08.03.2019, 18:28 (vor 1876 Tagen) @ Falkenauge3420 Views

Hallo,
es ist gut, wenn möglichst viele Klage einreichen. Das habe ich auch schon mal durchgezogen, allerdings nur in erster Instanz.
Aber die Verwaltungsgerichte interessieren sich nicht für Argumente - die ziehen sich auf die Position zurück, dass da schon alles mit rechten Dingen zuginge.
Welchen Umfang eine Grundversorgung hat wird da nicht gefragt, die Staatsferne wird entgegen jeder Realität einfach postuliert usw.
Das Ganze ist natürlich durch die letzten Rundfunkurteile des BVerfG gedeckt.

Die Gerichte machen sich dadurch letztlich völlig unglaubwürdig - auch um das immer wieder zu zeigen ist es gut, wenn möglichst viel geklagt wird. Aber auf einen Erfolg juristischer Art darf man da nicht hoffen, und so ganz billig ist der Spass ja auch nicht (um die 200 € muss man ohne Anwalt rechnen).

Aber es ist schön, mal selbst zu erleben, wie da das Recht gebeugt und gedreht wird... was nicht passt, wird passend gemacht!
Viel Spass dabei!

--
---
Die Hoffart der Herren würde sofort aufhören, wenn die Knechte nicht mehr vor ihnen kriechen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung