Der Fall "Trudeau" offenbar mit NXIVM verknüpft.

Olivia, Freitag, 08.03.2019, 10:26 (vor 1847 Tagen)3993 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 08.03.2019, 13:29

Die kanadischen Zeitungen sind voll davon. Zum Falle NXIUM googeln. Es handelt sich um den Sex-Kult, der die weiblichen Sex-Sklaven mit Brandzeichen "verzierte" (brutale Narben, wie bei Rindern). Ein Kult, der mit der Bronfman-Familie verknüpft ist. Die Bronfman-Tochter (Seagramm-Erbin) soll "leitend und zahlend" tätig gewesen sein und wurde inzwischen verhaftet. Der Kult soll auch im Bereich "Human-Trafficing" (Menschenhandel) und "Kinderhandel" verwickelt sein. Trudeau soll über seine "Sponsoren" mit dem Bronfman-Clan (früher eine "Mafia-Familie") "verbandelt" sein. Der Clan ist wiederum durch "Heirat" mit Libyen verknüpft und war in Libyen wirtschaftlich aktiv. Es werden auch Verbindungen zur Benghasi-Affäre und zu Uranium 1 vermutet.

Das Thema wird lediglich von kanadischen Zeitungen behandelt. US-Zeitungen schweigen, genauso wie die deutsche Presse. Na ja, unsere Presse beschäftigt sich eh lieber mit der Wichtigkeit von Trans-Toiletten.

Es scheint sich beim "Fall Trudeau" um einen massiven, ausgewachsenen Skandal zu handeln. Wenn man sich überlegt, welche "Spuren" in einem Gerichtsprozess hätten aufscheinen können, dann kann man sich vorstellen, warum "die" keinen Prozess haben wollten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung