Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Der Fall "Trudeau" offenbar mit NXIVM verknüpft.

    verfasst von Olivia, 08.03.2019, 10:26
    (editiert von Kleine Rechtschreibkorrektur, 08.03.2019, 13:29)

    Die kanadischen Zeitungen sind voll davon. Zum Falle NXIUM googeln. Es handelt sich um den Sex-Kult, der die weiblichen Sex-Sklaven mit Brandzeichen "verzierte" (brutale Narben, wie bei Rindern). Ein Kult, der mit der Bronfman-Familie verknüpft ist. Die Bronfman-Tochter (Seagramm-Erbin) soll "leitend und zahlend" tätig gewesen sein und wurde inzwischen verhaftet. Der Kult soll auch im Bereich "Human-Trafficing" (Menschenhandel) und "Kinderhandel" verwickelt sein. Trudeau soll über seine "Sponsoren" mit dem Bronfman-Clan (früher eine "Mafia-Familie") "verbandelt" sein. Der Clan ist wiederum durch "Heirat" mit Libyen verknüpft und war in Libyen wirtschaftlich aktiv. Es werden auch Verbindungen zur Benghasi-Affäre und zu Uranium 1 vermutet.

    Das Thema wird lediglich von kanadischen Zeitungen behandelt. US-Zeitungen schweigen, genauso wie die deutsche Presse. Na ja, unsere Presse beschäftigt sich eh lieber mit der Wichtigkeit von Trans-Toiletten.

    Es scheint sich beim "Fall Trudeau" um einen massiven, ausgewachsenen Skandal zu handeln. Wenn man sich überlegt, welche "Spuren" in einem Gerichtsprozess hätten aufscheinen können, dann kann man sich vorstellen, warum "die" keinen Prozess haben wollten.

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • Der Fall "Trudeau" offenbar mit NXIVM verknüpft. - Olivia, 08.03.2019, 10:26

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










480858 Postings in 56643 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz