Künstlerglück

Oblomow, Donnerstag, 07.03.2019, 13:32 (vor 1848 Tagen) @ Mephistopheles3051 Views

Die müssen nicht, die wollen und mitunter paart sich Wollen noch mit Können und solange jemand für mein Wollen noch zahlen will, warum nicht. Du sitzt doch auch nicht faul darum, sondern beglückst uns mit Deimem Schreiben, das wohl einem Müssen, Können und Wollen entspringt.[[top]]

So ungefähr kannst und musst Du Dir das wohl bei den Stones vorstellen oder ich will es mir so vorstellen. Übrigens werde ich jetzt doch nicht auf das Stoneskonzert in Boston gehen, sondern als Narr unter Narren nach Athen reisen und dort den europäischen Narrenschauplatz No. 1, die Agora und die Akropolis besichtigen und bitte deswegen von weiteren Spöttereien natürlich nur in dieser speziellen Stones-Sache abzusehen.[[zwinker]]

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung