„Die eine Hälfte der Welt lacht über die andre, und Narren sind sie alle.“

Oblomow, Donnerstag, 07.03.2019, 10:49 (vor 1849 Tagen) @ DT3317 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 07.03.2019, 10:57

Guten Tag!

Ad Immobilien: Gekauft haben wir, als die Preise ganz oben waren und verkauft, als sie ganz unten waren.[[top]] Irgenwie kommt mir das bekannt vor, wenn ich an so manches meiner Börsengeschäfte denke.[[sauer]]

Hochsympathisch, erst mal ne Menge verschenken und dafür noch schlappe 22000 Euro für nicht überwiesenen Gewinn Überziehungzinsen zu zahlen.[[applaus]]

Habe ich richtig gesehen? Die spielen jetzt wieder Lotto. Sind die irre? Wenn die wieder gewinnen, dann geht das Spielchen doch wieder von vorne los, denn, wenn etwas wahr ist, dann, dass Narren aus Erfahrung eben nicht klug werden.[[rofl]]

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung