Irrelevante Sophisterei

re-aktionaer, Donnerstag, 07.03.2019, 09:53 (vor 1869 Tagen) @ Nico3073 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 07.03.2019, 10:06

Was zählt ist: Wer hat die Waffen und schafft an? Gesetze sind Instrumente der Mächtigen um die Macht effizienter und mit möglichst geringen Kolateralschäden durchzusetzen - mehr nicht.
Ob sich die BRD Staat nennt oder nicht, ist irrelevant. Ob das heilige röische oder das echte römische Reich oder das Etruskerreich oder was auch immer ein Grundgesetz oder festgeschriebene Grenzen hatte - irrelevant. Es hatte Waffen und genügend Leute die bereit waren sich zu unterwerfen. Fertig. Deutschland ist besetzt, hat keine Armee und keine entsprechende Bewaffnung ebensowenig eine Regierung die am Forstbestand der Nation im Sinne des Wortes - also am Fortbestand des Staatsvolkes ein Interesse hat.
Dieses Agitieren bewirkt bestenfalls das Wissen ob der Aussichtslosigkeit der Lage. Man könnte genauso gut gegen die Regierung agitieren...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung