Was ist nicht Rothschild ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 07.03.2019, 06:09 (vor 1871 Tagen) @ Rain2158 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 07.03.2019, 06:23

Allerdings: Der DeepState ist Rothschild, Macron ist Rothschild.

Hallo

Aus der Sicht von Pyakin sind ja beide Fraktionen Globalisten. Der Deep State einfach gesagt die alte Obama/Clinton Verbindung - US-Elite und auf der anderen Seite Trump - der für den Globalen Prädiktor arbeitet - übrigens der alte Friedensnobelpreisträger Kissinger gehört da ebenso dazu.

Diverse Projekte/Positionen sind bei beiden Fraktionen deckungsgleich, was nicht deckungsgleich ist, wer steht an der Spitze - da kann es immer nur Einen geben. Was wir erleben, ist ein Führungsstreit.

So wie ich das sehe, sind die Rothschilds mindestens eine Ebene unterhalb der Spitze, sie dienen immer beiden Herren, deshalb gibt es sie auch immer noch. Bei einer Schachweltmeisterschaft, haben beide Kontrahenten immer Sekundanten die ihnen helfen. Das Haus Rothschild ist so ein Sekundant. Vor einer WM verkaufen sie ihre Dienste an einen Kandidaten - bei der nächsten WM können sie auch auf der anderen Seite stehen. Das schadet ihnen überhaupt nicht, im Gegenteil.

Pyakin sagt ja immer, wer das Steuerungskonzept einigermassen versteht, kann sich und seine Familie entsprechend positionieren. Er steht für das Konzept Nationalstaat - Familie, die Globalisten für Sozialstaat und Zerstörung der Familie. Globalisten versuchen alle Staaten unter eine zentrale Führung zu zwingen ......

-->Selbstverantwortung, eigenes Lebensrisiko, Familie, Nation.

-->Gleichheit, Brüderlichkeit, Menschenrechte, Zerstörung der Familie, Sozialstaat, am besten natürlich auf globaler Ebene

Das sind die Begriffe die jeweils zusammen gehören. Nur ein Staat mit der Grössenordung von ca. 10% Steuern und Abgaben für gemeinschaftliche Aufgaben, würde dem Prinzip Selbstverantwortung entsprechen. Daran erkennt man auf den ersten Blick, welche Ideologie dahinter steht. Krankenversicherung, Rentenversicherung z.B und all das andere, sind keine staatlichen Aufgaben. Es können Rahmenbedingungen durch einen Staat gesetzt werden, mit der Durchführung darf er aber auf keinen Fall betraut werden - das ist und muss in persönlicher Verantwortung liegen. Sonst degeneriert eine ganze Gesellschaft.
Gruss

PS: Monty Python auf Hoher See - Käpt'n Dotterbart .... kommt euch das bekannt vor?

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung