Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    staatenlos.info nicht zu stoppen

    verfasst von Nico E-Mail, 07.03.2019, 04:04
    (editiert von Nico, 07.03.2019, 04:13)

    Wollen wir heute mal wieder einen Blick auf staatenlos.info werfen. Dessen Gründer und Anführer Rüdiger Hoffmann hat vor einiger Zeit einen neuen und talentierten Mitstreiter gefunden, und er scheint seine Sache sehr gut zu machen. Seinen Namen weiß ich noch nicht, aber vielleicht werden wir ihn uns alle noch einmal merken.

    Nicht nur seiner Gelben Weste wegen, hat dieser jugendliche Kämpfer für die Freiheit nun auch die Aufmerksamkeit des WDR auf sich gezogen, deren Vertreter ihn nun mit fanatischem Eifer in eine Diskussion zerren. Dann taucht auch noch so eine Gestalt mit einem Zopf im Nacken auf, um dem Gutmenschentum Unterstützung zu leisten – für wen der wohl sonst noch tätig sein mag?

    Selbst glaube ich nicht so recht daran, dass wir die Tyrannei einmal dadurch bezwungen haben werden, weil wir uns dann alle nach dem Muster von staatenlos.info entnazifiziert haben, aber dass Rüdiger und sein Team schon in die richtige Kerbe hauen – und das auch mit Elan und Ausdauer – das glaube ich sehr wohl. Wenn sich die Wahrheit in wohl nur noch einiger Zeit einmal den Weg ins Licht gebahnt haben wird, dann werden diese Jungs einen wichtigen Beitrag geleistet, und sich ihren Eintrag in die Geschichtsbücher redlich verdient haben.

    Interview mit dem GEZ Reichsbürger Sender WDR + ein mitgebrachter Regime Troll in Dortmund (Video – 43:07)

    ---
    ... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

    

    gesamter Thread:

  • staatenlos.info nicht zu stoppen - Nico, 07.03.2019, 04:04

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










480858 Postings in 56643 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz