Die "Connections" reichen wohl über Lybien in die USA.

Olivia, Mittwoch, 06.03.2019, 18:59 (vor 1849 Tagen) @ Olivia2563 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.03.2019, 19:08

Zu der Familie, deren Stiftung derzeit eh "untersucht" wird. Der Name Bronfman tauchte in Verbindung mit einem Hauptspender von Trudeau auf. Bei der betrefenden "Firma" scheint es sich u.a. wohl "nebenbei" um eine "mafiöse Gemengelage" zu handeln, bei der es sich wohl nicht "nur" um Bestechung handelte. Trudeau scheint in diese "Gemengelagen" verstrickt zu sein. Der "Nice Guy" fürs Publikum.

Die Staatsanwältin kann man wirklich nur für Ihren Mut und ihre Standhaftigkeit bewundern, dass sie diesen mafiösen Sumpf zumindest in Teilen ans Licht gebracht hat. Man kann sie auch dafür beglückwünschen, dass sie "keinen Unfall" gehabt hat und nicht von irgendwelchen "bösen Buben" überfallen wurde oder sich vor lauter Verzweiflung nicht "selbst umgebracht" hat.

In den USA gehen solche "Angelegenheiten" leider oft nicht so "positiv" aus.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung