Steuerung?

Rain, Mittwoch, 06.03.2019, 17:53 (vor 1871 Tagen) @ NST2164 Views

Lieber NST,

ja, Pyakin sieht das anders. Allerdings ist er sehr weit weg.

Es möchte schon sein, daß die Gelbwesten zu Beginn von den USA aus gesteuert wurden.

Allerdings: Der DeepState ist Rothschild, Macron ist Rothschild.

Ob die USA allerdings in der Lage sind, Millionen von Franzosen auf die Straße zu bringen? Ich schätze, die Sache ist aus dem Ruder gelaufen.

Gleiches gilt im übrigen für die AfD: Gegründet durch die CDU, um den rechten Rand zu decken, haben die Bürger übernommen.

Seither darf die AfD nicht mehr in die Talkshows, sind alle Nazis, Ratten, wahlweise Pack.

Pläne sind gut, Steuerung ist gut, die Realität überholt manchmal beides.


Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung