Da kommt Freude auf: "The Fall of Trudeau" - Konstitutionelle Krise!

Olivia, Mittwoch, 06.03.2019, 12:09 (vor 1870 Tagen)5108 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.03.2019, 12:16

Das mußte ich dann doch gleich weiterleiten, so hat es mich gefreut. Haben sie den eitlen "Dummkopf" endlich geschnappt! Da mir ja inzwischen klar ist, dass diese Gestalten nicht TROTZ, sondern WEGEN ihrer "Dummheit" in Amt und Würden sind, freut es mich insbesondere, wenn die Zöglinge der "Globalistenväter" endlich mal bekommen, was sie "eigentlich" verdienen.

Trudeau und "Anhang" haben die kanadische Generalstaatsanwältin unter Druck gesetzt, nicht gegen eine kanadische Firma zu ermitteln, die "dubiose" Geschäfte im Zusammenhang mit Lybien gemacht haben soll. In insgesamt 10 Treffen hat man wohl versucht, die Frau "einsichtig" zu machen. Diese hat die Ermittlungen wegen Straftaten trotzdem aufgenommen. Daraufhin wurde sie entlassen und auf einen anderen Posten versetzt. Die Staatsanwältin bekam bzgl des Sachverhalts einen "Maulkorb". Irgendwie kam es dann doch zu "Leaks". Die "Ex" durfte sich dazu ja nicht äußern, aber der "Dummkopf" Trudeau hat in einem Interview von sich gegeben, dass er in vollem Einverständnis mit der "Ex-General-Staatsanwältin" gehandelt habe und diese 100%ig hinter ihm stünde.

Daraufhin hat die Ex-General-Staatsanwältin umgehend gekündigt und einen ehemaligen, kanadischen Verfassungsrichter als Verteidiger engagiert, der ihr genaue Auskunft geben konnte, WAS sie aussagen darf und was nicht. Daraufhin wurde sie vom Parlament als Zeugin geladen...... Sie sagte aus:

https://www.youtube.com/watch?v=ED9IbjtBjow

Auf das, was Trudeau getan hat, stehen für "normale" Bürgerliche 10 Jahre Gefängnis!...... :-)) - Bin mal gespannt. Außerdem sind bald Wahlen.

Jesses, ich erinnere mich immer noch daran, wie dieser "Tropf" mit seiner ganzen Familie (Frau und 3 Kinder) sich in indische Nationalgewänder gehüllt auf Staatsbesuch nach Indien begeben hat. Das ganze Netz hat sich noch nicht einmal tot gelacht, sondern war einfach fassungslos.... Er tanzte dann auch noch :-)) zur Völkerverständigung, genauso, wie sich Kleinhänschen die Völkerverständigung eben vorstellt. Obwoh... vmtl. tue ich Kleinhänschen Unrecht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung