Genau

NST, Südthailand, Mittwoch, 06.03.2019, 05:23 (vor 1850 Tagen) @ Dan the Man2648 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.03.2019, 06:21

Mein Freund aus Afrika sagt: Der Lahme und der Eilige treffen sich an der
Fähre am Fluss.....

.... am Ende der Welt am Ufer des Okeanos im Land der ..... Grünen Khmer [[top]]

Eure Probleme im Strassenverkehr hätte ich hier gerne ... dann wäre das hier nicht die Vorhölle im Verkehr, sondern das Paradies. Aber man kann eben nicht alles haben, entweder man ist relativ frei oder man hat seine Grünen Khmer, die wissen was für die Umwelt gut ist. [[freude]]

Übrigens hier wird auf der Autobahn überholt wo Platz ist, rechts oder links, wenn es sein muss über den Acker .... das Problem dabei ist immer der Gegenverkehr, damit ist auf Autobahnen jederzeit zu rechnen.

9 min. ganz normal auf einer Autobahn Wenn du schneller als 130 km/h bretterst, sorgt das Gesetz der Wahrscheinlichkeit dafür, dass du irgend einen Elefanten übersiehst, dein Gehirn verweigert die Wahrnehmung, was nicht sein kann ..... Nachts wird es dann noch interessanter, mindestens 20% fahren ohne Licht oder mit defekter Beleuchtung. Rücklicht geht nicht oder Bremslicht funktioniert nicht etc. pp ... [[top]] Unfallstellen werden mit Zweigen abgesichert, die 20m vor dem Hindernis liegen. In der Nacht sieht man die besonders gut .... wollt ihr noch mehr über Freiheit lesen oder sehen??
Gruss

PS:
Das ist nur für Freiheitskämpfer und Hardcore Verkehrsteilnehmer accidents car hier normales Tagesgeschehen. Bei den ersten Motorradunfällen, wo ganz klar der Motorradfahrer die Schuld trägt, bist du hier in TH als Autofahrer mit schuldig. Bist du dann nicht Vollkasko versichert, hast du die Arschkarte .... als Ausländer wird es dann noch komplizierter. Der internationale Führerschein ist hier in TH ungültig, inzwischen hat sich das sogar bis zur Deutschen Botschaft rumgesprochen. Es soll ja noch eine Ausnahmeregelung geben, ich glaube aber nicht, dass die bei Unfällen zieht. Eine Autovermietung interessiert das nicht, du kannst problemlos ein Auto mit einem EU Führerschein mieten. Hast du ein Unfall, bist du aber ohne gültige Fahrlizenz unterwegs gewesen. Die Rechtsprechung hier hat andere Prämissen. Fahrerflucht, ganz normale Reaktion, hier ist niemand schuldig, der nicht erwischt wird und bist du nicht Vollkasko versichert, versuchst du dein Glück. Jetzt fühlt ihr euch doch gleich viel sicherer in dem EU Reich .... ich weiss genau, wie ihr argumentieren möchtet, aber von Freiheit versteht ihr nicht wirklich viel.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung