deutsche Dummbatzen und die dschörman Angst

Balu, Dienstag, 05.03.2019, 13:33 (vor 1876 Tagen) @ solstitium3164 Views

ich fahre seit über 40 Jahren Auto, die letzten 25 Jahre beruflich ca. 50 - 60 Mm/a, habe also gut 1 Mio. km, bisher unfallfrei "abgerutscht.

Und ich kann, was hier geschrieben steht, nur bestätigen.

Gibt´s ein Limit, wird dieses gerne von der Mehrzahl um ca. 5 km laut Tacho unterschritten, also statt 130 km/h wird dann halt eben nur 120 km/h gefahren, gerne auch Mitte und links.

Weshalb ich nach Möglichkeit nur noch 3-spurige Autobahnen nutze. Auf gut ausgebauten Landstrassen dito.

Es sind diese Schlafmützen, die vollkommen überfordert sind mit dem Verkehr und am liebsten alle anderen zum stehen bringen möchten.

Ganz deutlich wird dies immer zur Urlaubszeit, wenn die, die täglich mit dem ÖPNV zur Arbeit fahren, ihr frisch geputztes KFZ samt Wohnanhänger für die Jahrestour ihres Lebens ausgraben. Die, die ganzjährig vielleicht 5000 km juckeln zum einkaufen um die Ecke, erdreisten sich dann, hunderte von km auf Fernverkehrsstrassen, andere zur Rücksicht und Vorsicht zu nötigen.

Privat fahre ich noch keine 5 Mm/a und ich kann mir vorstellen, ein guter Kunde von autonom fahrenden Charter-Taxis zu werden. Per Handy bestellt, per Händi bezahlt. Um 14:00 h von Zuhause zum REWE und um 14:30 h von der REWE wieder nach Hause, macht 2 x 10 min., basta.

Wer braucht schon ein Eigentum-Auto? Mir reicht eines, das ich für eine gewissen Zeit in meinem Besitz habe, um dahin zu kommen, wo ich hin will.
Dafür tut´s dann auch ein E-Mobil mit einer Reichweite von max. 100 km, statt der von wem auch immer gewünschten 800.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung