Die Brasilianer sind ein großes stolzes Volk

Balu, Dienstag, 05.03.2019, 13:20 (vor 1873 Tagen) @ BerndBorchert2873 Views

das halt eben auch große stolze Paraden abhält. (Finde den Unterschied zu DE)

Die Parade mit solchen Wagen findet allerdings nur in Rio und dort auch nur im Sambadrom statt. Einer ca. 700 m langen asphaltierten Fläche an der sich links und rechts die Tribünen befinden für die Zuschauer.

Diese Parade ist ein Wettbewerb der SAMBA-Schulen Rio´s um den schönsten Auftritt. Er geht inzwischen ins gigantische - und - was nicht zu vergessen ist, es kommt immer wieder auch zu schweren Unfällen.

In DE ist das dank der dschörman Angst vor dem allgemeinen Lebensrisiko vollkommen undenkbar, es könnte ja jemand unter die Räder kommen.

Aber schön, beeindruckend ist diese Parade in jedem Fall.

Und die dort mit tanzenden Brasilianerinnen sind in der Tat sehr hübsche Frauen und schön anzusehen - man findet sie aber auch "ganz normal und natürlich" am Strand in ganz Brasilien.

Gruß
von einem der regelmäßig nach Brasilien fliegt um Urlaub zu machen und deutsche Auswanderer in 5.Generation zu besuchen, die das Deutsch"tum" noch hochhalten.

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung