ist doch eh scheißegal ...

Friedrich, Dienstag, 05.03.2019, 10:42 (vor 1850 Tagen) @ sprit2253 Views

... ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der wählen geht und ALLE (!) Wahlprogramme genaustens studiert hat und danach (!) eine bewußte Ent-Scheidung trifft und die Partei wählt, die seinen Ansichten am nächsten kommt. Und selbst wenn: Merkel höchst selbst sagt ja, dass man nicht davon ausgehen kann, dass das, was vor der Wahl gesagt wurde, auch noch nach der Wahl gilt!

Von daher gesehen ist es völlig wurscht, ob Hunde und Kanarienvögel oder Erwachsene diesen Zirkus mitmachen dürfen oder halt auch Kinder. Das Level bleibt da immer gleich. Und: das Volk wählt, Mielke zählt.

Es gab seit Bestehen der BRD noch nie (!) eine gerichtliche Nachzählung in einem Wahllokal, die gestimmt hätte. Bei den letzten Wahlen gabs sehr krasse Abweichungen ...

So what?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung