aber ja, so ist es

Frances FreeToBe, Montag, 04.03.2019, 22:16 (vor 1879 Tagen) @ der_Chris1992 Views

Aber ja, genauso ist es!

Deutschland ist arm an Rohstoffen, verkauft nur endmontierte Produkte, Ideen und Ideologien.

Der neueste Schrei ist der "Green new Deal-Kommunismus".
Altbekanntes, Verlässliches und jahrzentelang gewachsener Fortschritt ist nun nicht mehr fortschrittlich genug.
Es bringt nicht genug in die Kassen.

Ob ich durch Krieg alles einreisse oder durch wirtschaftlichen Suizid die Verschuldung aufrecht erhalte, so what?

Wichtig ist nur, das Spiel muss weitergehen, koste es was es wolle, und wenn der Preis der Tod einer jungen, fröhlichen, in die Zukunft blickenden Teenagerin mit dem Hang den Falschen kennenzulernen und den Preis dafür zu zahlen das Madame weiterhin im Kanzleramt sitzen darf - jawohl, diesen Preis zahlt nicht die Kanzlerin persönlich, dann wird irgendjemand diesen Preis bezahlen müssen und er wird es tun.

Die Deutschen sind überwiegend egoistisch bis ins Mark.
Nicht so blöd, gutmütig, aber selbstherrlich und ichbezogen.
"Solange es mich persönlich nicht trifft...", ohne gross in die Zukunft schauend und erkennend, das ihr Schicksal dadurch nur verschoben wird, keinesfalls Erlösung zu erwarten ist.

Folgen bis in den drohenden Tod, dem Tod ein Schnippchen schlagen zu können dadurch, dem Teufel seine Seele nach dem Tode zu vermachen, in der Hoffnung, es gäbe keine Verantwortung zu tragen dafür, was zu Lebzeiten verbrochen und im Angesicht des Unterganges in Zukunft auf ein jeden wartet.
Die Deutschen spielen Lotto, nur nehmen sie die restliche Gemeinschaft in Haftung, und wie immer wird es nicht gut ausgehen.

Scheiss Egoisten!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung