Vorbeigefragt, mit Verlaub!

Vanitas, Montag, 04.03.2019, 17:16 (vor 1880 Tagen) @ nereus3688 Views
bearbeitet von Vanitas, Montag, 04.03.2019, 18:01

Wie sehen eigentlich Toiletten für intergeschlechtliche Menschen aus?
Und wie sind die Ausscheidungsorgane solcher Menschen gestaltet?

Hallo nereus,

da alle flüssig/festen mono-bi-trans-inter-sexualen menschlichen Ausscheidungen der Schwerkraft unterliegen und auch eine zeitnahe rückstandslose Verdampfung, Sublimation und/oder Diffusion in die Atmosphäre nicht zu erwarten sind, muss ein Rohr in den Untergrund das Verschwinden derselben dann übernehmen. Wie auch sowieso alle wichtigen Dinge im Leben durch gut gepflegte und geschmierte Rohre bewerkstelligt werden … [[zwinker]]

Die Chinesen sind uns da schon wieder ein wenig vorausgeeilt, siehe hier:

https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.auslandsjob.de%2Fmagazin%2Fwp-co...

Habe Dir extra einen großen Klickhaufen hinterlassen, denn Deine geni(t)ale Vorlage konnte ich mir faschingsmäßig nicht entgehen lassen.[[freude]]

Sry für die vorlaute Antwort, @Simsalabim![[herz]]


Gruß Vanitas


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung