Neue Wähler braucht das Land (die Altparteien)

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 04.03.2019, 16:36 (vor 1872 Tagen) @ sprit2979 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 04.03.2019, 16:47

Also alle „Greta's“ sollen das Sagen haben!

http://bayernheute.com/justizministerin-barley-fur-herabsetzung-des-wahlalters/

Diese Forderung sollte nicht verwundern, schließlich gelten Jugendliche im Pubertätsalter als am leichtesten beeinfluss- und manipulierbar. Darüberhinaus wird sich in dieser Altersgruppe schon in naher Zukunft ein großer Anteil der Neubürger befinden, die vermutlich ziemlich SPD-nah gepolt sein werden, respektive wohl gleich die Grünen wählen würden. Die Altparteien wollen neue Wähler für sich gewinnen, wen wundert´s? Auf diesem Weg sollte doch irgendwann eine Rot-Rot-Grüne Regierung darstellbar sein.

Nach Herzenslust wird dann die nachwachsende Generation von der Krippe an von den Betreuern und Lehrkräften ganz im Sinne der demokratisch gewählten Regierungen darauf vorbereitet, wen sie nach Vollendung des 16. Lebensjahres wählen sollten. Die Klimaschutz-Demos haben unseren Politikern gezeigt, wie leicht diese Bevölkerungsgruppe manipuliert werden kann.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung