Bohley und viele andere Ex-DDR-Bürger wußten es, als die "alten Seilschaften" alle an die "Macht" kamen.

Olivia, Montag, 04.03.2019, 13:00 (vor 1879 Tagen) @ nereus3825 Views

Schau Dir nur an, was für Personen die letzten Jahre hier im Westen "an die Macht" (mit ABSOLUT positiver Berichterstattung in die Medien) kamen. KEINER davon hatte sich mit dem System der Ex-DDR angelegt! Keiner! Im Gegenteil, etliche davon waren BESTENS integriert und hatten alle möglichen Vergünstigungen! Diese "Vergünstigungen" hatten sie auch SOFORT wieder im "Westen"..... Ein wirklicher Schelm, der "Böses" dabei denkt.

Nun, jedem "denkenden" Ex-DDR-Bürger wird das ziemlich übel aufgestoßen sein. Die Wessies haben das selbstverständlich nicht kapiert und fangen jetzt erst an, bestimmte Dinge zu hinterfragen, ganz besonders aber, welche Personen im letzten Jahrzehnt als "Leitpersonal" aufgebaut wurden (CDU=Merkel/Grüne=Göring-Eckardt/ehemalige AfD-Vorsitzende=Petry/Die Linke=Wagenknecht). NUR bestens "angepaßte" Frauen aus der Ex-DDR. Für die Etablierung der "New World Order" war das wohl die beste Sozialisation, die sich die "Bosse der Bosse" vorstellen konnten. Aber das "Fußvolk" wird sich immer heftiger seine Gedanken gemacht haben. Erst heute kam mir der Gedanke, dass die Rufe: "Merkel muß weg" ggf. auch etwas mit diesen Hintergründen zu tun haben. Ganz gleichgültig, ob die Menschen das bewußt machen und merken oder nicht.

Bärbel Bohley mußte nicht in die Zukunft schauen! Die kannte das alles bereits aus der Vergangenheit!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung