Wölfe dienen dem Artenschutz, indem sie die Arten gesund erhalten. Aber Tesla hilft.

Mephistopheles, Montag, 04.03.2019, 11:06 (vor 1878 Tagen) @ n0by3147 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 04.03.2019, 11:50

http://wolfeducationinternational.com/wann-werden-wolfe-gefahrlich-fur-die-menschen/

Nicht fitte Artmitglieder wie Rotkäppchen oder Großmütter werden eben aussortiert.

Aber nochmal von vorne:
Der Wolf ist ein Rudeltier. Menschen auch.
Kann schon mal vorkommen, dass ein Rudel Wölfe sich abseits von der Herde bewegende Jungtiere wie Rotkäppchen oder altersschwache Herdenmitglieder wie Großmütter angreift, um so den Artbestand gesund zu erhalten; niemals wird jedoch ein Rudel Spaziergänger angegriffen. Niemals wurde auch ein Kleinkind, welches artgerecht von Mami die 500m zur Kita mit einem SUV transportiert wurde, von Wölfen angegriffen. Es gibt also wirksame Schutzmaßnahmen.

Menschen, welche über die artgerechte geistige Fitness verfügen, bewegen sich also niemals alleine in wolfsgefährdeten Gebieten, sondern immer in Rudeln wie in Städten. Es wurde noch nie ein Mensch von Wölfen in der Fußgängerzone angegriffen, aber auch nicht auf den Parkplätzen von Einkaufsventern. Die Vorsorge wäre also einfach.

Wenn aber trotzdem mal ein Mensch in die Lage kommt, sich alleine in einem Wolfsgefährdeten Bezirk aufzuhalten, dann hilft auf jeden Fall Elon Musk weiter. Ich garantiere euch, dass keiner mit einem solchen Gerät, wenn er es zu bedienen weiß, jemals von einem Rudel Wölfe angegriffen wird. Auch gegen lästige Nachbarn oder Haustürgeschäftemacher soll es recht wirksam sein.

https://www.youtube.com/watch?v=hjwHZxlOJBg (Werbung überspringen!)


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung