Deine Notstromversorgung und ihre Parasiten

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 03.03.2019, 20:47 (vor 1852 Tagen) @ Zorro5011 Views

Hallo Zorro,

Deine Anlage ist doch gar nicht an das Stromnetz angeschlossen (§5).
http://www.gesetze-im-internet.de/mastrv/BJNR084210017.html

Damit sollte die Registrierungspflicht für Dich entfallen.

Deinen Beitrag über das Konzept einer autonomen Stromversorgung habe ich damals mit viel Interesse gelesen.

Was mir an Deinem Konzept nicht gefällt, ist die Luxusauslegung, die nur für eine begrenzte Zeit genutzt werden kann. Besser finde ich die Minimalauslegung für möglichst lange Laufzeit.

Wenn Deine Bude so aussieht wie das Hackerhaus nebst Mutter (siehe: "Stirb langsam, Teil III) und Dein Anwesen als einziges bei Dunkelheit erstrahlt, dann machen nicht nur Behörden aus Deinem Haus ganz schnell eine "Einsatzzentrale".

Die Herausforderung besteht also darin, die Benutzung einer Notstromversorgung auch im Einsatzfall vor Dritten zu verstecken.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung