Dieser Vorfall ist doch ganz einfach zu erklären

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 03.03.2019, 05:14 (vor 1873 Tagen) @ Falkenauge3535 Views

Der Dunkelhäutige kommt aus Afrika. Irgendwoher aus dem Busch. Da gibts allenfalls Hütten zu ebener Erde, mit Sicherheit keine Hochhäuser. Jetzt ist es durchaus möglich, dass der Eingeborene in seiner Heimat in einer fortschrittlicheren Hütte gewohnt hat, die bereits außer der Tür eine Fensteröffnung gehabt hat.

Von der üblichen Norm von 90 - 110 cm Fensterbretthöhe wird er vermutlich nichts gehört haben, aber es wird sicher in seiner angestammten Hütte ähnlich gewesen sein. Wahrscheinlich hat die Frau irgendwelche Gerüche von sich gegeben und er wollte sie nur zum Lüften aus dem Fenster hängen. Viel zu spät hat er gemerkt, dass er sich in einem Hochhaus befindet und eine andere Höhensituation vorherrscht. Deshalb ist auch dieser "Unfall" passiert.

In einem anderen Fall hat ein neu zugewanderter Facharbeiter in Österreich zum Messer gegriffen:

https://www.unzensuriert.at/content/0029075-Einzelfall-Roma-Gericht-half-nicht-elf-Jahr...

Da konnte ich es mir nicht verkneifen, einen persönlichen Kommentar darunter zu schreiben:

Ich versteh das ganze Tam-Tam nicht
Da sticht ein Zigeuner den anderen ab. O.k., traurig, aber wahr. Und? Was soll man denn da als Nicht-Zigeuner machen? Die haben halt ihre eigenen Spielregeln, wenn dadurch eine natürlich Auslese erfolgt, dann muss man das eben akzeptieren. Bei uns in Siebenbürgen ist kaum Gewaltkriminalität. Als kürzlich in unserer Stadt vor irgendeiner Disco, die bekannt für Drogenumschlag, da irgendwelche Roma aus Albanien und anderen Gegenden eine Messer-Auseinandersetzung hatten, wonach sich dann einer von dieser Welt verabschiedet hat, nun, was solls.
.
Diese Volksgruppe dezimiert sich von selbst, da braucht man gar nicht mehr nachhelfen, - was kann denn daran falsch sein? Wir kriegen Siebenbürgen langfristig wieder sauber, - es lässt sich bereits erkennen. Jeden, der noch gehen kann, empfehlen wir nach Duisburg, und andere murksen sich selbst ab.

Ich lebe in Siebenbürgen, - was soll ich denn dagegen haben, wenn die Roma sich gegenseitig massakrieren?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung