Noch besser

Tempranillo, Samstag, 02.03.2019, 18:25 (vor 1881 Tagen) @ SevenSamurai3792 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.03.2019, 18:29

Tatsächlich ist es so, dass diese Leute den Zub zusammenstauchen und auf
die bösen Lokführer schimpfen, statt auf die Nieten in Nadelstreifen aus
der Politik, die sich dabei oft selbst bereichern.

Nein, sie fallen über Dich her, wenn Du es wagst, Mutti Merkel zu kritisieren.

Keine Übertreibung, das ist mir nicht nur einmal passiert.

Einer wußte, was los ist, Italiener. Dem habe ich gesagt, auch bei uns regieren Mafia und organisiertes Verbrechen. Der gute Mann hat gegrinst und mir kopfnickend recht gegeben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung