Man glaubt es nicht, aber diese Dummbatzen (mT)

DT, Freitag, 01.03.2019, 09:13 (vor 1883 Tagen) @ nereus3473 Views

sind so strunzdumm wie sie aussehen. Schau Dir das Maasmännchen doch an.
Außer Hemden kaufen und meinen, gut auszusehen im engen Hemd und dunkler Sonnenbrille und die Natalia zu besamen hat der doch im Leben noch nix geschafft.

Jetzt stell Dir diese Bande x10 oder x100 vor, und die sind für die gesamte Organisation und das Wohlergehen unseres Landes VERANTWORTLICH. Was von Bonn aus mit ein paar Hundert Beamten und dem Subsidiaritätsprinzip und starkem Föderalismus geklappt hat, haben diese Sonnenkönige im absolutistischen und mondänen Berlin in eine große Selbstdarstellungs- und Selbstbereicherungsparty verwandelt.

Das war doch beim Grube nicht anders. Der hatte nur die Cornelia im Kopf und die Bahn und ihre Pendler und die verdreckten Bahnhöfe und kaputten Weichen waren ihm egal, hauptsache er konnte mit ihr in Hongkong ein Lokal eröffnen und in Hamburg und Berlin "gut leben" auf unsere Kosten.

Das Maasmännchen hat auch nur das Holz vor der Hütte im Kopf und die Flieger und Uschis Truppe sind ihm egal. Scholz haut die 58 Mrd Überschuß den Bereicherern und den Besatzern in den Rachen, denn KGE und Claudia R brauchen starke Männer. Da bleibt für die Flieger nix übrig. Das ist das, was wir seit 20 Jahren hier Tag für Tag auf der Schiene und der Straße erleben. Wenn man im wollüstigen Berlin im Schoße seiner Konkubine sitzt, sind Weichenstörungen und Hydraulikausfälle weit weg.

https://www.sueddeutsche.de/leben/promis-im-playboy-ich-mach-mich-nackig-1.1057776-20


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung