Ach ..

nereus, Freitag, 01.03.2019, 07:04 (vor 1882 Tagen) @ nereus3227 Views

.. wer hätte das gedacht?

Nach dem Gipfeltreffen in der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi hat Nordkorea Aussagen von US-Präsident Donald Trump zum Scheitern der Verhandlungen zurückgewiesen. Pjöngjang habe der US-Delegation einen "realistischen Vorschlag" unterbreitet und keine vollständige Aufhebung der Sanktionen gefordert, sagte der nordkoreanische Außenminister Ri Yong Ho in einer kurzfristig gegen Mitternacht Ortszeit anberaumten Pressekonferenz.
Nordkorea sei demnach bereit, die Atomanlage Yongbyon stillzulegen, wenn die USA im Gegenzug einen Teil der Strafmaßnahmen zurücknähmen.
Die angebotene atomare Abrüstung sei die weitreichendste Maßnahme, die für sein Land derzeit machbar sei, erklärte Ri.
Das Angebot werde sich auch dann nicht ändern, wenn die USA weitere Verhandlungen in der Zukunft vorschlagen würden.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-erklaert-seine-Sicht-zum-Gipfel-Aus-article208821...

So geht Geschäft. [[freude]]

Herr Maas, sie haben in Mali jetzt etwas Zeit sich mit Geschichte und US-imperialen Ansprüchen zu beschäftigen. [[zigarre]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung