Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Nebenthema: Linderung bei Parkinson durch Rotlicht

    verfasst von Forever-Round E-Mail, Tasmania, 28.02.2019, 15:36

    Falls die Infos für jemanden nützlich sind:

    An der Uni Sydney wurden bei Mäusen mit Parkinson gute Erfolge durch Rotlicht erzielt. Dies hat Betroffene dazu veranlasst, sich selbst entsprechende Geräte zu bauen. Sie ziehen sich Plastikeimer mit innen montierten LED-Streifen über den Kopf für zweimal 30 Minuten pro Tag.

    Da die Anwender von beträchtlicher Linderung berichten, zieht die Sache nun immer größere Kreise. Während die Uni anfangs abwehrte und sagte, es dauere mindestens 10 Jahre, bevor etwas zur Wirkung bei Menschen gesagt werden könne, nehmen die ungeduldigen Kranken die Sache nun selbst in die Hand, was wiederum die offiziellen Stellen beschleunigt. Es werden nun mehrere klinische Tests durchgeführt.

    Eine unter Parkinson leidende Freundin klagte mir ihr Leid, dass sie nicht in der Lage sei, einen solchen Eimer zusammenzubauen, was ich nun für sie tue.

    "Sie mögen Parkinson nicht heilen, aber auf jeden Fall erhöhen sie die Lebensqualität von Parkinson-Patienten und Menschen mit anderen Hirnkrankheiten".

    Der Artikel ist auf Englisch, wird aber von Google gern ins Deutsche übersetzt. Eine Bauanleitung auf Deutsch kann ich bei Bedarf noch bereitstellen.

    https://www.abc.net.au/news/2019-02-24/clinical-trials-for-wearing-led-helmets-treatment-parkinsons/10836906?fbclid=IwAR1X8_qN2VHI_Trau3H5nrji6ATQ7oGpmpJbYd15Fs9DuqaJWp-rmI8EE1E

    Haftungsausschluss: Ich bin kein Mediziner und gebe lediglich Informationen weiter, die aus Veröffentlichungen jedermann zugänglich sind. Ob die Informationen glaubhaft sind, muss jeder selbst entscheiden.

    ---
    Ich bin links! Ich kämpfe gegen Intoleranz und alle, die nicht meiner Meinung sind!

    

    gesamter Thread:

  • Nebenthema: Linderung bei Parkinson durch Rotlicht - Forever-Round, 28.02.2019, 15:36

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










476137 Postings in 56267 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz