Das war klar, die deutschen Schnarchnasen melden sich unmittelbar zu Wort.

nereus, Donnerstag, 28.02.2019, 09:44 (vor 1855 Tagen) @ nereus5268 Views

Meine Güte, von welchen Dumpfbacken werden ihr eigentlich geführt?

Der kann nicht mal AKK ausbremsen, weiß aber genau, wie man es machen muß.

Freidrich Merz hält den Gipfel von Kim und Trump für "schlecht vorbereitet". "Solche Gipfeltreffen müssen sehr, sehr sorgfältig vorbereitet werden, und da reicht es nicht, einfach mal spontan nach Singapur zu reisen oder nach Hanoi und sich mit Kim zu treffen", sagt der Vorsitzende der Atlantik-Brücke im Deutschlandfunk. Die Nordkorea-Strategie des US-Präsidenten bezeichnet Merz als "Ritt auf der Rasierklinge".

Und der hat uns gerade noch gefehlt.

Außenminister Heiko Maas bezeichnet den abgebrochenen Gipfel zwischen den USA und Nordkorea als "schlechte Nachricht für die Welt". "Wenn es gelungen wäre, Nordkorea dazu zu veranlassen, sein Atomprogramm zu beenden und seine Atomwaffen zu verschrotten, wäre die Welt ein großes Stück sicherer geworden. Und in sofern ist es bedauerlich, wenn es nicht zu einem Ergebnis gekommen ist", sagt Maas dem ZDF. Allerdings habe man in Berlin keine großen Hoffnungen in den Gipfel gesetzt.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/09-36-Merz-nennt-Trumps-Strategie-Ritt-auf-der-Rasierklinge...

Ihr blöden Labertaschen!
Trump ist der erste US-Präser überhaupt, der dieses Problem in Angriff nimmt und ihr schwadroniert nur unsäglichen Müll!
[[kotz]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung