Ursprünglich habe ich die Artikel geschätzt. (mT)

DT, Mittwoch, 27.02.2019, 12:16 (vor 1856 Tagen) @ nereus3961 Views

In letzter Zeit jedoch kommt er mir vor wie die Krösa Maja aus Lönneberga, die nur noch schimpft und um sich schlägt und überall nur noch Verfall und Verderb sieht. Man merkt, daß er die 70 hinter sich hat und weiß, daß nichts mehr kommt.

Leider sind die meisten von uns noch nicht so alt und haben Kinder, die auch noch nicht aus dem gröbsten raus sind und die noch eine Weile hier bleiben wollen. Nicht jeder macht den Schritt nach Tasmanien oder Neuseeland.

Wie Du weißt bin ich auch in der Welt rumgekommen und hätte mehrfach die Gelegenheit gehabt, im Ausland zu bleiben, auch bei den Besatzern, und aus der Liebe zum Vaterland und weil ich glaube, daß jeder in seinem Umfeld etwas bewirken kann, trotz der Fxxxxxbande in Berlin bin ich geblieben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung