Erhard, Deine Rechtschreibung war auch schon besser. (mT)

DT, Mittwoch, 27.02.2019, 09:38 (vor 1884 Tagen) @ n0by4354 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.03.2019, 15:58

Wildnis schreibt sich hinten mit einem s.
Das hattest Du auch schon im vorigen Artikel falsch gemacht. Als ehemaliger Redakteur eines durchaus honorigen Verlages (M&T) weißt Du das doch.

In letzter Zeit häufen sich die Rechtschreibfehler in Deinen Posts, was auf mangelnde Korrekturlesung vor dem Posten hindeutet. Zumindest sollte man den Post noch dem Einstellen nochmal lesen und dann korrigieren.

Eine Antwort auf meine Frage bzgl. des Umzugs nach Bamberg steht nach wie vor aus. Angekündigt aber nie vollzogen. Was war mit dem Hausverkauf?

DT

PS: Und wie gesagt, Dein früherer Chef Burkard soll sich auf den Weg in den Hunsrück, ins Saarland oder auf ins Mansfelder Land machen, dort bekommt er für seinen Hartz IV Satz ein komplettes kleines Häuschen zur Miete, zumindest eine Wohnung die schimmelfreier ist als die mit den eingestellten Bildern.
www.immoscout.de
Die Vorwürfe bzgl. "Urkundenfälschung" etc. hören sich nach einem, besonders auch von der eigenen
Lebensführung schwer erschütterten Querulanten an.
Immer die Behauptung, alle möglichen Leute fügten einem andauernd nur Unrecht zu...

- Ein sachlich unangebrachter namentlicher Bezug auf Dritte im letzten Satz wurde von mir entfernt. HM/Moderator -


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung