Für eine ähnliche Bemerkung hab ich auf FB eine 30 Tage Pause kassiert ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 27.02.2019, 02:50 (vor 1857 Tagen) @ Dieter4295 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 27.02.2019, 03:35

Wir stehen in der Verantwortung vor uns selbst und nicht vor staatlichen
Stellen.


Hallo

Gut, ich hatte den Satz mit - Die Grünen Khmer - eingeleitet, ......

... aber Hass Kommentar bleibt Hasskommentar. [[top]]

Die Geschichte mit dem Krebs um Steuern zu generieren, ist vom Grundsatz her schon einmal kreativ. Aber wir leben in Zeiten, da müssen wir mit Klein,Klein aufhören und in grossen Visionen denken.

Also meine Vorschlag, für die staatl. Stellen die hier mitlesen, ist ganz einfach. Es muss eine breit angelegte Studie erstellt werden, von Lungenärzten, Psychologen, Fusspflegern, Soziologen - also alle die einen IQ > 80 haben, in dem klar bewiesen werden kann, dass wer viel Steuern und Abgaben zahlt, länger und gesünder lebt.

Diese Studie wird dann immer nach jedem Wetterbericht auf ARD und ZDF gesendet und auf FB veröffentlicht. Man könnte zum Ansporn auch noch eine Lebenszeituhr der Steuerzahler einblenden, so kann dann jeder erkennen, wieviel Zeit ihm noch bleibt um sein Restleben zu verlängern. Das löst dann alle Probleme finanzieller Art und der Sozialstaat blüht auf ewig.

Die Intelligenz des Bildungsbürgers ist inzwischen so hoch, davon bin ich überzeugt, dass er alles was in seiner Macht steht dafür tun wird, sein Leben Richtung Unsterblichkeit zu verlängern.
Gruss

PS: Feinstaub ist das das, wenn ein alter Diesel an der Kreuzung Vollgas gibt und mir schwarz vor Augen wird und ich das Licht anschalten muss ? Die Polizei die hier öfter den Verkehr regelt, hat immer Atemschutzmasken an - das kann aber jeder halten wie er will [[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung