Das Wesen *unseres* Staates

Tempranillo, Dienstag, 26.02.2019, 13:18 (vor 1858 Tagen) @ Otto Lidenbrock5467 Views

Macron telefonierte mit Benjamin Netanjahu, um ihm anzukündigen, Frankreich werde zur Bekämpfung antisemitischer Verschwörungstheorien ein Gesetz erlassen, das Antizionismus d.h. auch Kritik an Israels Besatzungspolitik (J. Cohen) mit Antisemitismus gleichsetzt und entsprechend bestraft.

Anschließend kündigte er das Vorhaben auf dem CRIF-Diner an. Erst im dritten Schritt wird es der *Volksversammlung* zur Abstimmung vorgelegt.

Entspricht diese Reihenfolge etwa der demokratischen Rangfolge? Jacob Cohen meint ja und bezeichnete François Hollande als *Netanjahus kleinen Telegraphisten*. Macron scheint auch in diesem Punkt sein Nachfolger zu sein.

Während des CRIF-Diners versuchte Francis Kalifat nach freimaurerischer Umarmung und brüderlichem Logenkuß, Emmanuel Macron zur Miß Liberty zu machen, was diesem sichtbar unangenehm gewesen ist.

Ich habe mich gefragt, woraus der Chef des CRIF die Verwegenheit bezieht, Macron vor den Augen der Welt derart bloßzustellen? Wollte er gar zu erkennen geben, daß wir es bei der hochheiligen Demokratie in Wahrheit mit einer Form der Diktatur zu tun haben, die von einer gewissen Minderheit ausgeübt wird, in deren Händen letztlich auch Gesetzgebung und Rechtsprechung liegen?

Über die Vorgänge um die Beleidigung Alain Finkielkrauts, die erstens von einem Salafisten, also Liebling von CRIF, LICRA, UEJF und USrael-Imperium ausgesprochen wurde sowie möglicherweise inszeniert gewesen ist, schrieb ein Leser, daß *20 herausgeschossene Augen und fünf abgerissene Hände weniger zählen als die Beleidigung Finkielkrauts*.

Die Demokratie als Herrschaft oder Tyrannei der Volksmehrheit zu bezeichnen, wäre der größte Fehler, den man machen kann. Schon im ersten demokratischen Parlament von 1789 war das zu 90% aus Bauern, Arbeitern und Handwerkern vertretene Volk so gut wie überhaupt nicht vertreten.

Stattdessen finden wir an den entscheidenden Stellen Aristokraten wie den Herzog von Orleans, Baron Cloots, Marquis de Saint-Fargeau, Graf Mirabeau, Charles Maurice de Talleyrand-Perigord, Cerfberr de Medelsheim, sogar Robespierre war ein Maximilian von.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung