Syphillis des Gehirns.... Religionen....

Olivia, Montag, 25.02.2019, 20:11 (vor 1880 Tagen) @ Rain5669 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.02.2019, 20:16

Man kann es ja wirklich kaum glauben.

Und ... haben sie jetzt Angst, dass die "bösen" Iraner eine Bombe auf die "heilige" Kuh werfen? Oder nein, das ist ja ein zukünftiger heiliger Ochse, wie ich sehen mußte. Ist ja schlimmer als in Indien mit den heiligen Kühen auf den Straßen... - was soll übrigens das Besondere an dem Tierchen sein? So "rote" Kühe meine ich schon oft gesehen zu haben. Bin schließlich teilweise auf dem Land aufgewachsen.

Lieber Gott, was ist nur mit den Gehirnen dieser Leute los?

Religionen und Kulte.... bei der Versammlung unserer "höchstwürdigen" Bischöfe das vergangene Wochenende in Rom sah ich mit Erstaunen, wie sich diese Herren für das "Thema" herausgeputzt hatten. Alle in GRÜNEN Roben mit hübschem, rotem Käppchen. Als ob sie zum Maskenball wollten.... Sah ganz merkwürdig aus, diese Herren von hinten. Aber es WIRKTE! Diese Inszenierungen haben magischen Charakter. Alle in einer Farbe, nur mit den roten Flecken. Man dachte an ein Gemälde. Es sah wirklich schön aus, aber eigentlich ärgerte ich mich über diese Bigotterie. Ein Büßergewand wäre eher angebracht gewesen. Die Kerle wußten doch alle seit Jahrzehnten, was los war und immer noch ist. Und der "Heilige Vater" spielt sich inzwischen als "Retter" auf, obwohl er alles in seiner Macht tat, um diese "Dinge" herunterzuspielen. Da gehört die Staatsanwaltschaft rein zu den Kerlen, wenn sie sich schuldig gemacht haben und keine herausgeputze Robe und dieser ganze theatralische Maskenball als Legitimierung für weitere Vertuschungen und fehlende Konsequenzen. Wenigstens die Australier haben einen dieser hochrangigen "Würdenträger" nun hinter Gitter gesperrt. Das kann doch nicht wahr sein, wie die sich verhalten.

Und die anderen züchten sich eine "Kuh", damit sie den Tempel einer anderen Religion loswerden können.... ich kriege die Freisen. Zu diesen "Züchtern" sollte mal ein Staatsanwalt hineinschauen, damit sichergestellt ist, dass die sich nicht in ihrem "Wahn" auch noch zu "Terrorakten" hinreißen lassen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung