ich bin ein Fan von Volkeigentum was nicht vermehrbare Güter betrifft

Balu, Montag, 25.02.2019, 18:08 (vor 1880 Tagen) @ Falkenauge4449 Views

nur leider schalten die meisten Mitmenschen schon ab, wenn man ihnen damit kommt, so dass sie nicht einmal hören, geschweige denn verstehen wollen, was die Vorteile wären.

Jeder "Pisser" hat Angst um sein Haus, seinen rollenden Blechhaufen, seine Yacht, sein Boot.....

als wären 99 Jahre Erbpacht nicht genug - die wenigsten schöpfen den Zeitrau voll aus - der Michel ist halt blöd.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung