Ausgleich

Ashitaka, Montag, 25.02.2019, 17:53 (vor 1884 Tagen) @ rattrap3709 Views

...wird das aber nichts mit dem Singlehandicap.

Ich habe täglich 25 Minuten, um in den Arbeitszirkus zu gelangen und um mich danach wieder gedanklich vom dortigen Irrsinn zu befreien. Sicher nicht in einer fahrenden Steckdose die nur "bsssssst" macht wenn man sie tritt. Würde ich aktuell meine Standbag auf's Grün ausführen, bestünde die Gefahr, dass ich der immer dämlicheren Gesprächsthemen wegen irgendwen auf dem Golfplatz mit dem Schläger über den Rasen jage und ihm anschließend damit den Schädel spalte (Ashikinski). Mich zieht es aus Gründen der Gereiztheit deshalb derzeit mehr ins Fitnesstudio, als in den Club der Vasengewinner.

Scheiß auf's Handicap.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung