Krieg gegen den Iran in den nächsten Wochen?

Rain, Montag, 25.02.2019, 13:40 (vor 1859 Tagen)8757 Views

Ihr Lieben,

gestern tauchte ein Video auf, in dem über Flüchtlingslager im Irak berichtet wird.

https://www.youtube.com/watch?v=PLPLUKEmVRs&feature=youtu.be&t=985

Das ganze Video, das vorher die derzeitige militärische Planung der NATO beschreibt, ist dieses: https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=PLPLUKEmVRs

Inhalt des ersten Vids ist, daß im Irak etwa 1 Mio Leute in Flüchtlingslagern sitzen, die überwiegend nach Deutschland flüchten wollen, weil Deutschland so ein tolles Land ist, wie man ständig im TV sieht.

Ein UNHCR-Mitarbeiter sagte dem Journalisten, er rechne damit, daß sie in den nächsten 2-3 Monaten aufbrächen.

Danisch hat das glänzend analysiert (Weil ich nicht weiß, ob ich verlinken darf) unter dem Titel: Tsunami durch Krieg

Offensichtlich ist ein Krieg gegen den Iran geplant, der durch einen False Flag Angriff auf Israel beginnen soll.

Derweil will man einen menschenleeren Korridor.

Dazu ergänzend finden gerade Übungen in Ramstein statt.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/us-luftwaffenbasis-ramstein-kuendigt-uebung-und...

Und unser Herr Steinmeier hat, wie wir wissen, Iran zum 40-Jährigen Bestehen gratuliert.

40 ist die Zahl der Vollendung, des Todes.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vierzig (unter der Rubrik Mythologie)

Das Spiel wird offenbar, wenn man bedenkt, daß die Juden und die Moslems auf den Messias warten, die Christen auf die Rückkehr des Messias.

Der jüdische Messias kann erst kommen, wenn der 3. Tempel in Jerusalem gebaut ist, auf Google Earth steht er schon. Es müssen noch eine Handvoll anderer Vorzeichen erfüllt sein, z.B. muß eine rote Kuh geboren sein und es muß Kinder geben, die nie im Leben die Erde berührt haben. Auch dies ist erfüllt.

Als letztes muß die Erde durch Feuer gereinigt werden, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht die ganze Erde, sondern ein bestimmtes Land, bzw. deren Einwohner.

Ziel des ganzen ist selbstverständlich die Neue Weltordnung mit der Neuen Weltreligion, die nur dann eingeführt werden kann, wenn der Messias erschienen ist.

Es scheint, als sollte das große Spiel in die letzten Züge eintreten.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung