Volle Zustimmung!

Olivia, Montag, 25.02.2019, 12:07 (vor 1858 Tagen) @ Andudu5659 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.02.2019, 12:20

...kann man sicher streiten, in welchem Umfang angemessen, welche Pflichten
erwachsen usw. nur: mit den Mietpreisen hat das nichts zu tun.

........

Wenn sich allerdings der Großteil des Grundeigentums in SEHR wenigen Händen befindet, dann..... sollte da ein Riegel vorgeschoben werden.

DAS können unsere "Damen und Herren" der Regierung aber nicht bewerkstelligen, da sie von der Presseberichterstattung eben ganu dieser "Sponsoren" abhängig sind. Ergo.... zünden sie die "Jungspunde" an (sie Klein-Kevin) und schon wird jeder Mittelständler zum "bösen" Kapitalisten.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Königin von England 1/6 allein Grundbesitzes gehören soll. Ob so eine Information stimmen kann? Belegt wurden die Zahlen nicht. Vmtl. wird es auch sehr schwierig sein, da irgend eine Zahl zu eruieren, denn der "Grundbesitz" wird sich in hunderten,vmtl. tausenden von "Gesellschaften" verbergen. Sie soll übrigens auch das Eigentum an der Software der Wahlmaschinen in den USA besitzen.... Auch so eine Merkwürdigkeit... Nachprüfen? Wie? .... Die ETH Zürich hat sich vor Jahren im Rahmen einer Doktorarbeit einmal damit hervorgetan, zusammenzustellen, WEM viele der Corporationen etc. weltweit gehören. Sie sind auf ca. 200 Familien gekommen, bei denen man durch ein weit verzweigtes Netz von Firmenverbindungen immer wieder gelandet ist. Diese Unterlagen dürften bei der ETH einsehbar sein. Vor einigen wenigen Jahren las ich jedoch, dass sich die "Familien" auf ca. 80 verringert haben sollen..... Nachweis.... Irgend eine Gruppierung will das im Zusammenhang mit den Bilderbergermeetings "herausgefunden" haben. Auch hier dürfte es sehr schwierig sein, ein bißchen Licht in das Dunkel zu werfen.

Ob das irgend einer unserer Politker kann? Bei dem Ausmaß an fehlender Ausbildung, Berufsausbildung und fehlender Berufstätigkeit dürfte das wohl sehr viel zu viel verlangt sein.

Nun, es hat ja wohl auch einen Grund, warum das politisch "gesponserte" Personal kaum über objektive Meriten verfügt, dafür aber über medial verbreitete Empathie-Wirkungen die "dummen Bevölkerung-Hammel" mithilfe der medialen Flötetöne hinter sich herziehen kann.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung