zu 2

Balu, Montag, 25.02.2019, 12:05 (vor 1881 Tagen) @ Andudu5407 Views

dein Ansinnen in Ehren - ABER...

- die Populationsdichte auf dem Land ist zu gering für die kapitalistische Wirtschaft weil das tayloristische Prinzip der Arbeitsteilung mangels Masse Arbeitsvieh für Großunternehmen nicht aufgeht.

- auf dem Land heute schon die für o. g. Unternehmen arbeiten, die über Telearbeitsplatz etc. verfügen

- auf dem Land schon heute keine Arbeitskräfte - selbst für handwerkliche Berufe, die ein Auskommen vor Ort erlauben würden, zu finden sind.

- Handwerk und Industrie über Jahrzehnte der linken Zentralisierungspolitik nichts entgegengesetzt haben

- es für junge Menschen verständlicher- und nachvollziehbarerweise cool ist, in die Ballungsräume zu ziehen...

- Handwerk hatte mal "goldenen Boden" doch was nützt Gold, wenn du damit nicht mal ein Brötchen kaufen kannst, das Handwerk hat´s über mindestens eine Generation verpennt, für sich zu werben (iiihhhgitt, bei uns macht man sich ja dreckig....und anstrengend ist es außerdem war doch der Leitspruch!)

weiter Punkte lassen sich sicher noch finden...

aber einen wichtigen habe ich noch:
linksideologisch ist es einfacher die Masse im Zaum zu halten, wenn sie in einem eng begrenzten Biotop gehalten wird. Repressalien durch und mittels staatlich legitimierter schwer bewaffneter Schlägertrupps in Kampfanzügen sind hier viel wirkungsvoller einzusetzen als auf dem Land.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung