oT: zu Autos und Mädels

Dieter, Montag, 25.02.2019, 01:14 (vor 1886 Tagen) @ Herb4381 Views
bearbeitet von Dieter, Montag, 25.02.2019, 01:23

Hallo Herb,

ich kann mir vorstellen, daß Du Dir Ärger eingehandelt hast.

Deine Gedanken zu dem Thema kenne ich aus der Beobachtung heraus, sowie aus sehr glaubwürdigen Berichten von Bekannten, die es darauf abgesehen hatten, möglichst viel untersch. Erfahrungen einzusammeln. Es funktioniert bestens.

Natürlich zieht Licht die Motten an. Und natürlich gibt es ausreichend viele Mädels/Frauen, die sich danach (dickes Auto/andere Statussymbole) orientieren und ihre Parterwahl danach ausrichten. Nur sind das die richtigen Mädels? Es ist ja nicht so, als würde außerhalb dessen nichts vernüftiges übrigbleiben. Mein Eindruck ist eher umgekehrt.

Genauso wie die Mädels/Frauen, die meinen sich wie ein Pfau aufzuplüstern, also sehr in ihre Klamotten, Schminke und Außenwirkung verliebt sind. (Das ist der Gegenpart zum dicken Auto.)
Was will man mit denen, außer ein paar Stunden? Wer darauf reinfällt ist selber schuld. Körperbau, Gestik, Ausdruck kann man ungeschminkt und in unvorteilhaften Klamotten besser erkennen.

Wobei Autos als Statussymbol, dank Urbanisierung, zusehends an Glanz verlieren.>

Das sehe ich auch so, aber Türkenjungen und Südländer im Lande sehen das anders, für die gehört der M3/M5/AmG unbedingt ins Repertoir, ganz zur Freude der dt. Autobauer und deren Händler.

Bei der Partnerwahl (fürs Leben, und nicht für den Abend) sieht man, wenn man einiges an Vermögen und Selbstbewußtsein hat, doch eher zu, dies zu verbergen, um gerade diesen Typ Frau auszuschließen.
Dann stellt man seine pers. Vorzüge in den Vordergrund wie sportliches Auftreten/Fittness, künstlerische Ambitionen, Humor, Kreativität, Offenheit, Genuss, Fürsorge usw.

Gruß Dieter (heute sehr off topic)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung