Nun ja, - ich weiß ja nicht

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 23.02.2019, 23:49 (vor 1860 Tagen) @ Herb5255 Views

wie Du Deine Jugendzeit (oder Sturm- und Drangzeit) er-und durchlebt hast, resp. auf welchen Rosen Du gebettet warst. Anfang der 70er Jahre war bei uns noch das Studium angesagt, und da gabs wenig Kohle. Aber auch da wollte man die Damenwelt beeindrucken, zumindest meiner einer.

Zu diesem Behufe borgte man sich den Käfer vom Kumpel aus (das alte Modell, noch mit dem Schubkarren-Auspuff) und beeindruckte die Holde auf andere Weise, -im Käfer. Hat auch wunderbar funktioniert, man musste nur erfinderisch sein.

Sitze nach vorne, die Rückbank verwendet, die Knöchel der Angebeteten hingen links und rechts in den Halteschlaufen oben am Holm, - und ab ging die Post.

Ehrlich gesagt, meiner einer hatte damals keine großartigen PS beim fahrbaren Untersatz, - aber , - so im Rückblick gesehen, war es doch schööööööön. [[hüpf]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung