Ein Appetithäppchen für Cinéasten

Tempranillo, Samstag, 23.02.2019, 18:36 (vor 1860 Tagen) @ Tempranillo4458 Views

Bitte das Video mit Emmanuel Macron und CRIF-Präsident Francis Kalifat anklicken:

https://democratieparticipative.host/la-france-controlee-par-les-juifs-en-une-courte-vi...

Wer hat wen in der Hand? Wer ist der Chef, wer der geführte Untergebene? Wie würde ein Maler, Bildhauer, Kino-, Fernseh-, Theater-, Opern-, Operetten- und Musicalregisseur versuchen, Machtverhältnisse darzustellen?

Einen netten Button hat der Präsident Frankreichs (?) am linken Revers!

Lasse ich auf mich wirken, was sich ringsum an Brutalismus, Abstumpfung und Versklavungspropaganda abspielt, finde ich Sachen, über die ich früher gegrinst und die Nase gerümpft habe, gar nicht mehr altmodisch und spießig, im Gegenteil, ich meine, durch ihren Befreiungsimpuls haben sie sogar etwas Revolutionäres:

Springtime for Germany, wann werden wir das erleben dürfen?
https://www.youtube.com/watch?v=G8_DdClkhaw

Einstimmung auf eine Pariser Orgie, der Lucien Rebatet am liebsten mit einem Maschinengewehr ein Ende gemacht hätte, obwohl er bestimmt gewußt hat, dort mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Louis-Ferdinand Céline zu treffen:

http://operaslagerek.network.hu/video/verdi_giuseppe_traviata/traviata_pezsgokettos

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung