:-)) - Das Buch habe ich vor vielen Jahren gelesen.... und ...

Olivia, Samstag, 23.02.2019, 16:03 (vor 1882 Tagen) @ NST3755 Views

Das Buch fand ich sehr interessant und werde es ggf. wirklich nochmals lesen.
Ich habs selbst auf dem Kindle gelesen und meiner Tochter nochmals als Hardcopy gekauft. Die liest es aber nicht....

Über New York und Kanada habe ich darin aber nichts gelesen.

Selbst kann ich mir einiges vorstellen, die meisten anderen Leute aber vmtl. nicht.... :-)) daher frage ich.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass es schwierig sein könnte, in einem EFH mit allen möglichen "Vorkehrungen" halbwegs "gesund" durchzukommen, denn in der Nähe der Städte wird es unendlich viele Menschen geben, die jeden Ort, den sie für halbwegs "organisiert" halten, ohne wenn und aber .... auseinandernehmen.

Da die Ereignisse in New York und Kanada ja bereits stattgefunden haben, hätte man das eigentlich aufarbeiten können... vmtl nur, wenn man gewollt hätte.
Aber auch bei dem Hurricane Kathrina soll es ja in den "Stadium", wo die ganzen "unvorbereiteten" Menschen untergebracht waren, zu grauenhaften Zuständen gekommen sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung