Die Gefahr der "Kontamination" ist überall gegeben, wo nicht erwünschte "Kandidaten" auftauchen.

Olivia, Freitag, 22.02.2019, 16:02 (vor 1889 Tagen) @ nereus6160 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 22.02.2019, 16:13


„Es verdichtet sich der Eindruck, dass das Parteikonto des
Kreisverbandes gezielt kontaminiert wurde, um Frau Weidel und der AfD zu
schaden.“

.............

So etwas ist natürlich ein gefundenes Fressen!

Die Frau hat nichts gegen Homosexuelle (ist selbst lesbisch), sie hat nichts gegen Ausländer (lebt mit einer Ausländerin zusammen), sie ist nicht dumm (eine der wenigen gut ausgebildeten Parlamentarierinnen, die auch einen anspruchsvollen Beruf ausgeübt haben - nicht gleich von der Uni oder vom Hausfrauendasein ins Parlament...) - IRGEND etwas muss man dieser Frau doch anhängen können.....

Tja, so ist das leider mit Mitarbeitern. Man kann sich oft nicht vorstellen, was alles "schief" laufen kann, wenn man es nicht selbst erlebt hat.

Da müssen strenge Regeln her für die "Mitarbeiter"..... wenn "interessierte Seiten" der Weidel nicht auch da noch einen "falschen Fufziger" untergejubelt haben. Bedauerlich. Aber das politische Geschäft ist wohl dreckig, das muss vmtl jeder erst lernen und folgerichtig mit allem rechnen. Dass die Weidel so dämlich wäre, sich eine solche Sache selbst "ans Bein" zu hängen, dass dürfte doch eigentlich selbst der Dümmste nicht glauben.... Allerdings... die Deutschen.... sind wohl oft noch dümmer.

Ganz klare Regeln für Spenden, die über die Minimalgrenze hinausgehen und ALLE Spenden veröffentlichen. Transparenz ist das Einzige, was hilft. Alles auf die Homepage....

So etwas kann selbstverstänlich auch "aus den eigenen Reihen" gekommen sein.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung