Wie wurde das Sanitärproblem bei den großflächigen Stromausfällen in NewYork und Kanada eigentlich "angegangen"??

Olivia, Freitag, 22.02.2019, 15:52 (vor 1883 Tagen) @ Olivia4677 Views

Darüber habe ich NIE irgendwo etwas gelesen.

Die Zeitungen waren lediglich voll davon, dass die Leute in den Fahrstühlen feststeckten und dass die U-Bahnen nicht mehr fuhren. Auch die Bilder von den Menschenmassen, die über die Kfz-freien Stadtautobahnen zu Fuß nach Hause gingen, habe ich noch im Kopf....

Aber was mit der Wasser- und der Sanitär-Versorgung passierte - immerhin hielten die Stromausfälle EINIGE Zeit an - darüber habe ich NIE irgend etwas gelesen.

Dass die Menschen alle keine "natürlichen Bedürfnisse" mehr hatten, das kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen. Und wenn ich an die Menschenmassen in diesen Städten denke, dann kommen mir schon merkwürdige Gedanken.... Aber gelesen hat man absolut nichts davon.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung