In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders…

bürgermeister, Freitag, 22.02.2019, 12:55 (vor 1883 Tagen) @ nereus7058 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 22.02.2019, 13:00

Hallo nereus,

du schreibst:

Das Geld wurde jedoch vollumfänglich zurückerstattet.


„Es verdichtet sich der Eindruck, dass das Parteikonto des
Kreisverbandes gezielt kontaminiert wurde, um Frau Weidel und der AfD zu
schaden.“

mfG
nereus

Demnach sind die Quellen bekannt. Es wird nicht berichtet, dass jemand die Rückerstattung verweigert hätte.
Das Motiv der Zahlung erschließt sich uns damit noch nicht – sollte doch aber herauszubekommen sein.

Im Zerohedge ist heute zu lesen:

Trump vs. the FBI: Who are the good guys?

When I hear that the FBI considered attempting to oust Trump from the oval office, I am tempted to think, hey, Trump must not be such a bad guy


Genau dies ließe sich auch im Hinblick auf den um sich greifenden Aktionismus gegen die AFD konstatieren:

Wenn ich bemerke, mit welchem Tatendrang die Parteien und Medien die AFD niederringen wollen, muss ich zu dem Schluss kommen, dass die AFD doch im Grunde gar nicht mal so schlecht sein kann.

In diesem Sinne: es bleibt spannend..[[top]]

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung