Fehlt nur G v. Lampsdorff

mh-ing, Freitag, 22.02.2019, 12:28 (vor 1861 Tagen) @ nereus6095 Views

um die bösen Untaten der AFD in schlimmsten Worten zu geisseln.
https://www.deutschlandfunk.de/vor-30-jahren-im-flick-parteispendenprozess-werden-die.8...

Familiär bedingt muss er ja über besondere Kenntnis und Qualitäten verfügen, um hier als Fachmann in ARD/ZDF auftreten zu können. Sein Vater und so viele andere Größen in den "Volksparteien" waren hier massiv involviert und wurden trotzdem weiterhin hoch geehrt und blieben immer vorn dran aktiv.

Nicht zu vergessen die kath. Kirche, die ja in diesem Skandal auch nicht wenig mitmischte.

Aber all das ist ja schon lange vorbei, längst vergessen und geklärt.

https://www.deutschlandfunk.de/vor-30-jahren-im-flick-parteispendenprozess-werden-die.8...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung