Die "Kriegsschuld" habe ich nicht angesprochen, sondern das systematische Ermorden von Mitbürgern..

Olivia, Mittwoch, 20.02.2019, 17:28 (vor 1885 Tagen) @ Tempranillo5596 Views

Ein Krieg ist für alle eine grauenhafte Angelegenheit. Völlig gleichgültig, WER Schuld ist oder nicht. Darüber habe ich nicht gesprochen und darüber werde ich auch nicht diskutieren, weil ich mich damit nicht beschäftigt habe.

Wenn aber in einem zivilisierten Land "plötzlich" Mitbürger als "Volksschädlinge" und Ähnliches bezeichnet werden und "aussortiert" und ermordet werden, dann ist das bei Gott nichts, wofür man überhaupt "freigesprochen" werden KANN!

Da scheint es in deinem "Nervenkostüm" außerordentliche Probleme zu geben. Ich lese deine Texte nicht, denn wenn ich das tun würde, dann würde ich das Forum nicht mehr betreten.

Was geht nur in deinem Kopf vor sich..... oder besser gesagt, was nicht?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung